Allgemein

Frühstücklcup am Aineck vom 05.01.2017

Frühstücklcup am Aineck vom 05.01.2017

Der SC Unterberg war Veranstalter des 1. Intersport Frühstückl Kid’s Pisten-Cup im Lungau. Trotz leichtem Schneefall waren 167 Kinder zwischen 4 und 11 Jahren am Start. Das Rennen ging reibungslos über die Bühne und alle Kinder hatten viel Spass.

Die Ergebnisse könnt ihr in der Skizeit lesen.

Intersport Frühstückl veranstaltet insgesamt 3 Rennen im Lungau.

Wann die nächsten sein werden, könnt ihr in unserem Rennkalender nachschlagen.

Natürlich dürfen auch alle Kinder bei allen anderen Rennen von Intersport mitfahren. Um alle Rennen und Termine zu sehen, klicke einfach hier.

 

Unsere Skiclub – Kiddies waren natürlich auch am Start und haben wieder tolle Ergebisse eingefahren.

WIR GRATULIEREN!!!